Skip to main content
 

Verkehrsunfall eCall - ohne Spracherwiderung

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Plech - Viehhofen
Datum 07.07.2024
Alarmierungszeit 11:28 Uhr
Alarmierungsart Standard
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Sonntag kurz vorm Mittagessen wurden wir zu einem E-Call alarmiert. Zwischen Viehhofen und Plech hat ein Handy, nach einem Sturz, einen Selbstalarm ausgelöst. 

    Nachdem wir die Strecke abgefahren sind und keine Feststellung machen konnten, wurde an der gemeldeten Stelle ein Sammelplatz eingerichtet und die nähere Umgebung abgesucht. 

    Schnell wurde ein Handy am Straßenrand gefunden und der Polizei übergeben. Diese konnte eine Kontaktperson ermitteln und somit den Einsatz für uns beenden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder