Skip to main content
 

Verkehrsunfall mit PKW

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 350 Hormersdorf - Plech
Datum 06.07.2024
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Alarmierungsart Standard
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Freiwillige Feuerwehr Hormersdorf
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Samstagnachmittag wuden wir auf die BAB9 zwischen Hormersdorf und Plech alarmiert. Direkt nach der Anschlussstelle Hormersdorf hatte ein PKW einen Unfall und ist laut Alarmmeldung auf der mittleren Spur zum Stehen gekommen. 

         

        An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der PKW bereits nicht mehr auf der BAB befand und der Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut wurde. Für uns war somit kein Eingreifen notwendig.