Verkehrsunfall mit PKW / Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Waldgebiet Bernheck - Mosenberg
Datum 21.11.2021
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Sonntagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Bernheck und Mosenberg alarmiert. Als wir an der Unfallstelle angekommen sind, fanden wir einen schwer beschädigten PKW im Wald liegen. Nach erster Erkundung konnten wir keine eingeklemmte Person feststellen.

     

    Nach Absprache mit der Polizei und dem BRK legten wir eine mobile Einsatzzentrale an und sammelten uns für eine weiträumige Suchaktion. Nach kurzer Zeit wurde der Fahrer gefunden und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder