Skip to main content
 

Wohnung öffnen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Am Erzberg
Datum 20.11.2022
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6

Einsatzbericht

Sonntagnachmittag waren wir bereits in einem Einsatz als ein Zweiter dazu kam. Die Leitstelle informierte uns, dass in Plech eine Wohnung geöffnet werden muss. Nach kurzer Rücksprache konnten wir unser Löschgruppenfahrzeug von der aktuellen Einsatzstelle raus lösen und zum Erzberg fahren.

Nachdem wir die Wohnung ( dank Türschlosscode, den wir über die Leitstelle bekommen haben ) geöffnet haben, und eine ansprechbare Person vorgefunden haben, war für uns kein weiteres Eingreifen erfoderlich. Wir unterstützen den Helfer vor Ort bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.