Skip to main content
 

Straße reinigen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Gewerbegebiet Schönthal
Datum 08.07.2022
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Velden
    Freiwillige Feuerwehr Viehhofen
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Freitagnachmittag wurden wir ins Gewerbegebiet Schönthal zu einer Ölspur alarmiert. Gemeldet war die Verunreinigung von der AS Plech bis Ortseingang Plech. 

      Tatsächlich war die Ölspur auf der St2163 zwischen Plech - Höfen im Kurvenbereich. Wir streuten Ölbinder und reinigten die Straße.

       

      Im weiteren Verlauf ging die Ölspur weiter Richtung Viehhofen und Velden. Diese Einsatzstelle übernahmen die Kameraden aus dem Nürnberger Land.