Verkehrsunfall mit LKW / Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 349,5 Plech - Hormersdorf
Datum 15.06.2022
Alarmierungszeit 02:01 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Freiwillige Feuerwehr Hormersdorf
        Freiwillige Feuerwehr Neuhaus an der Pegnitz
          Freiwillige Feuerwehr Gräfenberg
            Technische Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Mittwochnacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB9 alarmiert. 

            Kurz vor der Ausfahrt Hormersdorf ist ein PKW auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden, da das Trümmerfeld ca 200m über alle drei Fahrspuren verteilt war. 

            Nach über 5 Stunden war für uns der Einsatz beendet und wir konnten zurück zum Gerätehaus. 

             

            ( unten stehend der Presselink )

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder