Skip to main content
 

Straße reinigen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 346,2 Plech - Hormersdorf Parkplatz Sperbes
Datum 10.08.2021
Alarmierungszeit 22:10 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Dienstagnacht wurden wir auf die BAB9 alarmiert mit der Alarmmeldung: THL1 Straße reinigen. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein auf dem Parkplatz Sperbes stehender VW Bus im Motorraum brannte und mit einem Feuerlöscher selbstständig abgelöscht wurde.

       

      Wir sperrten die Einsatzstelle ab, kontrollierten den Motorraum mit der Wärmebildkamera und banden auslaufende Flüssigkeiten.

       

      Den Kameraden aus Schnaittach konnte noch auf der Anfahrt Alarmstopp gegeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder