Skip to main content
 

Brand Landwirtschaftliches Fahrzeug/Maschine

Brand
Einsatzort Details

Waldgebiet Bernheck - Mosenberg
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Brand

      Einsatzbericht

      Donnerstagabend wurden wir zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine im Wald alarmiert. Glücklicherweise stand die Maschine auf einem Flurweg, so dass wir unter Atemschutz mit unserem Schnellangriff leicht an den Brand heran kamen. Zusammen mit den Kameraden aus Ottenhof / Bernheck konnten wir den Brand  bekämpfen. Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle und anschließend gelöscht. 

      Die Nachalarmierte Feuerwehr Pegnitz versorgte uns mit Ihrem Tanklöschfahrzeug mit Wasser und standen mit einem weiteren in Bereitstellung.

       

      Ebenso war der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort. 

       

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder