Brand PKW

Brand
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 344 Plech - Hormersdorf
Datum 05.02.2019
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
        Brand

        Einsatzbericht

        Zu einem PKW-Brand wurden wir auf die Autobahn A9 alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Plech in Fahrtrichtung Süden, hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet, in dessen Folge ein PKW aus dem Motorraum rauchen sollte. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein Feuer entdeckt werden. Diie Fahrerin eines PKW war leicht verletzt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst von den Kameraden aus Ottenhof-Bernheck betreut. Unsere Aufgaben beschränkten sich auf das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder