Verkehrsunfall mit Feuerwehrunterstützung

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 343 Plech - Weidensees
Datum 19.01.2018
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ottenhof-Bernheck und Pegnitz, auf die Autobahn Richtung Pegnitz alarmiert. Kurz nach der Anschlussstelle Plech hatte sich ein Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen ereignet. Zum Glück wurde dabei niemand schwer verletzt, so beschränkte sich unsere Arbeit auf die Verkehrsabsicherung und Erstversorgung der leicht verletzten Personen.