Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 347 Plech - Hormersdorf
Datum 17.04.2018
Alarmierungszeit 16:26 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, lautete die Alarmmeldung am späten Dienstagnachmittag für die Feuerwehren Plech, Ottenhof-Bernheck und Schnaittach. Beteiligt daran waren zwei PKW und ein LKW. Vor Ort stellte sich dann zum Glück heraus, dass der Unfall relativ glimpflich aus ging, und es wurden zwei Personen nur leicht verletzt. So konnte für die noch auf Anfahrt befindliche Feuerwehr Schnaittach, Alarm Stop gegeben werden.
      Für uns beschränket sich die Arbeit auf das Absichern der Unfallstelle, Erstversorgung der Verletzten, Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen und die Reinigung der Fahrbahn.