Verkehrsunfall mit bewusstloser Person

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

St2163 Ottenhof-Betzenstein
Datum 12.08.2019
Alarmierungszeit 17:11 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Betzenstein
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße Ottenhof-Betzenstein wurden wir mit den Feuerwehren Ottenhof-Bernheck und Betzenstein alarmiert. Dort waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Unsere Aufgaben waren die Verkehrsabsicherung durch Vollsperrung der Straße, das Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen, Unterstützung des Rettungsdienst und im weiteren Verlauf das Ausleuchten der Unfallstelle.
      Mehr dazu im Bericht der Nordbayerischen Nachrichten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder