Skip to main content
 

Verkehrsunfall mit mehreren Personen / Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 343,4 AS Plech FR Berlin
Datum 21.01.2024
Alarmierungszeit 09:44 Uhr
Alarmierungsart Standard
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Sonntagvormittag wurden wir auf die BAB9 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Unfallstelle, welche sich über die Ab- und Auffahrt der Anschlussstelle Plech erstrecke, blieb ein voll besetzter PKW stark Beschädigt auf dem Einfädelstreifen liegen. Glücklicherweise war keine Person in dem PKW eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Notartztes und der Rettungswägen kümmerten wir uns um die teils schwer verletzten Personen. Außerdem wurde der Brandschutz sicher gestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Auf- und Abfahrt komplett gesperrt. Nach ca 2 Stunden war für uns der Einsatz beendet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder