Weihnachten 2021

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde der Feuerwehr Plech,
ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir gehofft, dieses Weihnachten wieder ganz normal zu feiern. Leider hat uns die Corona Pandemie weiterhin fest im Griff. Es sind immer neue Herausforderungen zu meistern.
Das Vereinsleben wurde leider auf fast null heruntergefahren, die Übungen und Ausbildungen liefen nach den strengen Hygieneregeln ab. Aber auch in dieser schwierigen Zeit habt ihr immer nach unserem Leitspruch „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!“ gehandelt.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Mitgliedern dafür bedanken! Egal wie stark die Einschränkungen waren, ihr wart immer zur Stelle, wenn ein in Not geratener Mitbürger unsere Hilfe gebraucht hat.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund!
Eure Freiwillige Feuerwehr Plech