Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung am 17.05.2014

Am Samstag den 17.05.2014 legten zwei Gruppen die turnusmäßige Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung ab. Die beiden Kommandanten Thomas Ferber, Marc Leinberger und KBI Harald Schöberl bereiteten die Mannschaft bestens dafür vor, so das die Prüfung eine reine Formsache war.

Das Abzeichen in Bronze ging an Lea Heisinger, Marco Beyerlein, Fabian Hofmann, Tobias Koch und Sebastian Schmidt. Silber an Alexandra Wich, Patrick Ernst und Felix Rettner. Gold an Marco Dresel-Lieber. Gold/Blau an Sarina Roberts und Kerstin Schöberl. Gold/Grün an Marc Leinberger, Sebastian Meyer und Patrick Neufeld. Und Gold/Rot an Anna Bergmann, Florian Schmidt und Harlad Schöberl.

Die Abnahme überwachten als Schiedsrichter Jochen Neubauer, KBI Adolf Mendel und KBM Werner Otto. Unter den zahlreichen Zuschauern waren auch die drei Bürgermeister und einige Gemeinderäte.


Zu den Bildern