Brand Landwirtschaftliche Fläche / Fahrzeug

Brand
Einsatzort Details

Ortsbereich Plech
Datum 26.07.2018
Alarmierungszeit 18:54 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Brand

    Einsatzbericht

    Zu einem Brand eines Mähdreschers / landwirtschaftlichen Fläche wurden wir am Abend des 26.7.2018 alarmiert. Vor Ort stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass lediglich das bereits abgeerntete Feld brannte.
    Da sich der Einsatzort direkt am Ortsrand befand, hatten vor unserem Eintreffen bereits Anwohner mit dem Löschen begonnen. Zusammen mit der Feuerwehr Ottenhof-Bernheck konnte die Fläche schnell gelöscht werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder