Verkehrsunfall mit PKW

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 348 Plech - Hormersdorf
Datum 26.09.2019
Alarmierungszeit 22:15 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW, wurden wir mit der Alarmmeldung "PKW in Leitplanke" auf die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.  Zwischen den Anschlussstellen Plech und Hormersdorf war ein PKW in die rechte Leitplanke gekracht, und auf dem Standstreifen liegen geblieben. Da keine Person eingeklemmt war, konnte der Feuerwehr Schnaittach noch auf der Anfahrt "Alarm Stop" gegeben werden. Unsere Tätigkeit beschränkte sich auf die Absicherung der Unfallstelle und das Reinigen der Fahrbahn.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder