Brand PKW

Brand
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 344 Plech - Hormersdorf
Datum 13.08.2019
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Brand

      Einsatzbericht

      Zu einem PKW-Brand wurden wir Dienstagvormittag auf die Autobahn Richtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort stellte sich dann aber zum Glück heraus, dass der PKW nicht brennt, sondern lediglich durch einen technischen Defekt geringfügung geraucht hat. So konnte für die noch auf der Anfahrt befindlichen Kräfte aus Schnaittach Alarm Stop gegeben werden. Unsere Aufgaben beschränken sich so auf die Verkehrsabsicherung und das Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder