Skip to main content
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 343 Plech - Weidensees
Datum 25.04.2019
Alarmierungszeit 08:25 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, wurden wir am Donnerstagmorgen auf die Autobahn alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Plech und Weidensees war ein PKW auf einen LKW aufgefahren. Zwei der drei Insassen des PKW konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Beifahrer war schwer verletzt und eingeklemmt. Dieser wurde dann mit schwerem hydraulischen Gerät aus dem Fahrzeug befreit, und dem Rettungsdienst übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder