Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 347 Hormersdorf - Plech
Datum 05.11.2018
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Freiwillige Feuerwehr Hormersdorf
        Freiwillige Feuerwehr Lauf an der Pegnitz
          Freiwillige Feuerwehr Osternohe

            Einsatzbericht

            Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, wurden wir am Montagnachmittag auf die Autobahn alarmiert. Zwischen Hormersdorf und Plech, in Fahrtrichtung Berlin, war kurz vor der Ausfahrt Plech ein LKW auf einen Verkehrssicherungsanhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren. Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt, und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder