Auslaufender Kraftstoff

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 350 Plech - Hormersdorf
Datum 31.10.2018
Alarmierungszeit 12:54 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zusammen mit den Feuerwehren aus Ottenhof-Bernheck und Schnaittach wurden wir auf die Autobahn A9 Fahrtrchtung Süden alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Hormersdorf waren vier Fahrzeuge in einen Verkehrsunfall beteiligt, wobei Flüssigkeiten ausgelaufen sind. Unsere Arbeit bestand zum einen in der Verkehrsabsicherung und dem Reinigen der rechten Fahrspur, dass zumindest diese nach kurzer Zeit für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder