Verkehrsunfall mit PKW

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 346,5 Plech - Hormersdorf
Datum 26.02.2020
Alarmierungszeit 08:48 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Freiwillige Feuerwehr Hormersdorf
        Freiwillige Feuerwehr Osternohe
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Hormersdorf und Plech Fahrtrichtung Norden alarmiert. 

          Tatsächlich war die Einsatzstelle auf der Gegenfahrbahn, Fahrtrichtung Süden.

          Ein PKW ist in die Leitplanke gekracht und auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen. Der Fahrer blieb unverletzt.

          Wir haben die Einsatzstelle abgesichert. Die Feuerwehren aus Hormersdorf, Schnaittach und Osternohe konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

          Nachdem der Abschlepper das verunfallte Fahrzeug aufgenommen hatte, konnten wir wieder einrücken.