Tag der offenen Tür am 26.05.2019

Bei bestem Wetter fand dieses Jahr unser Tag der offenen Tür statt. Mit dabei waren der Feuerlöschtrainer des LFV Bayern, die Polizei, die Helfer vor Ort Betzenstein-Plech, die Feuerwehr Pegnitz mit ihrer Drehleiter und Drohne, die Feuerwehr Betzenstein mit ihrem neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20, sowie die Feuerwehr Ottenhof-Bernheck mit ihrem neuen Abschnittsleiterfahrzeug.
So war vor Ort für reichlich Abwechslung gesorgt. Angefangen von Vorführungen eines Fettbrandes der mit Wasser gelöscht wurde, Kleidungsbrände, Showübung eines angenommenen Verkehrsunfalls mit einer eingeklemmten Person, und nicht zu vergessen ein Löschangriff unserer Kinderfeuerwehr.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle die uns an diesem Tag unterstützt haben.